Dienstag, 8. Februar 2011

So this is this Internet everybody is talking about.....

So, nachdem ich mich nun einige Zeit als (mehr oder weniger) stiller Mitleser an der Blogwelt erfreut habe, beglücke ich nun auch durch meinen eigenen Blog.

Das Haupthema wird Bücher sein, wahrscheinlich werden aber auch viele andere Themen hier aufkommen.


Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare:

  1. Hey, willkommen in der Blogwelt! :-D
    Freue mich darauf, mehr von deinen erfrischenden Kommentaren zu lesen. Klingt doof, ist aber ehrlich gemeint. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich bemühen :) Danke

    AntwortenLöschen
  3. Nett hast du es hier :)

    Fröhliches Bloggen und auf einen spannenden Austausch hin und wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Maren, wann schreibst du hier mal weiter, statt deine immer wieder lesenswerten Texte bei Leuten zu verschwenden, die sie eh nicht verstehen (wollen)?

    AntwortenLöschen